"Tanz im April" und große Tombola

Feuerwehr und Musikverein laden ein

Der "Tanz in den Mai" hat in der Bevergemeinde eine lange Tradition. Diesmal jedoch ist alles anders: Zum ersten Mal laden die Freiwillige Feuerwehr und der Musikverein - aufgrund des frühen Datums - zum "Tanz im April". Der Grund: Bei der Beibehaltung des sonst üblichen Termins wäre die Veranstaltung mit der Kirmes kollidiert. Am Samstag, 17. April, um 20 Uhr geht es los. Dann soll im und am Feuerwehrgerätehaus bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Für Stimmung sorgt die Band "Angel Face".
Attraktive Preise versprechen die Veranstalter bei der Ermittlung der Feuerwehrkarten-Gewinner. Bis 22 Uhr können die Karten in die Lostrommel geworfen werden. Dann werden die Sieger gezogen. Es winken unter anderem Verzehrgutscheine, Beverbad-Saisonkarten, ein Frühstückskorb und als einer der Hauptpreise ein Edelstahlgrill.
Feuerwehr und Musikverein freuen sich im 25. Jubiläumsjahr auf möglichst zahlreiche Besucher der Tanzveranstaltung. Der Eintritt ist wie immer frei.
Westfälische Nachrichten v. 15.04.2010