MVO lädt zum Konzert

Es ist erst rund vier Wochen her, dass der MVO erfolgreich sein Herbstkonzert in der Beverhalle präsentiert hat. Nun lädt er zum nächsten Auftritt ein. Am Sonntag, 9. Dezember, um 17 Uhr will das Orchester in der Pfarrkirche St. Ambrosius zeigen, dass es sich auch im adventlichen Bereich bestens auskennt.
Der MVO präsentiert bekannte vorweihnachtliche Melodien sowie klassische Werke. Die Akteure wollen mit diesem Konzert den Zuhörern eine gute Stunde Auszeit gönnen in der oft von Hektik und Stress geprägten Vorweihnachtszeit.
Unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Hoerning wollen rund 50 Musiker das Konzert bestreiten. Zudem soll eine Solistin an der Geige den musikalischen Rahmen erweitern. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal Melodien geben, bei denen das Publikum das Orchester gesanglich unterstützen darf.
Der Eintritt ist frei.

Der MVO begeisterte schon viele Zuhörer mit seinen Konzerten. Am Sonntag laden die Musiker wieder ein

Westfälische Nachrichten v. 07.12.2007